Heute berichte ich von meinem Jahr 2019 und noch dazu handelt es sich um eine Jubiläumsfolge.

Ich danke meinem Team und allen Wegbegleitern in 2019, die für mich das Jahr erst so möglich gemacht haben. Vielen Dank! Und zudem wünsche ich allen Zuschauern ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahrzehnt. Die nächste Folge the Bridge TV gibt es dann in 2020!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

SIE WOLLEN NOCH MEHR KOSTENLOSE TIPPS ZUM THEMA AMERIKANISCHE ÜBERNAHMEN ERHALTEN?

Dann tragen Sie sich hier in unseren Newsletter ein.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.